Über Uns

Wir, die Jugend St. Johann, sind eine Gruppe von derzeit ca. 30 ehrenamtlichen Gruppenleiter*innen. Gemeinsam planen wir das ganze Jahr über verschiedene Aktionen wie das Adventsbacken, die Tannenbaumaktion oder die Kinderfreizeit. Das Highlight des Jahres ist und bleibt für uns alle aber natürlich das Zeltlager.

Die Gruppenleiterrunde

Die Gruppenleiterrunde besteht aktuell aus ungefär 30 Leiter*innen die sich in der Jugend engagieren. Jeden ersten Sonntag im Monat um 18:00 treffen wir uns zur Gruppenleiterrunde um die verschiedenen Veranstaltungen und Aktionen zu planen. Im Vordergrund steht hierbei natürlich besonders die Planung der Freizeiten.

Außerhalb der Runden bietet das Jugendcafè die Möglichkeiten für verschiedene gemeinsame Aktivitäten. Hier kann man sich zum gemeinsamen Spieleabend, zum Dartstunier oder auch einfach auf ein kaltes Getränk verabreden. Aber auch größere Partys wie das Oktoberfest oder Karneval finden hier statt.





Lust mitzumachen?

Du bist 16 Jahre oder älter und hast Lust bei uns mitzumachen? Dann melde dich einfach kurz per Email bei uns und wir besprechen alles weitere.


Die Gruppenleiter

Philipp Klostermann
Yannik Hehemann
Clemens Kortmann
Nele Nierychlo
David Schweer
Oliver Uenning
Laura Klostermann
Alexander Schilling
Moritz Klostermann
David Scholle
Anne Lantzerath
Judith Lantzerath
Paula auf der Heide
Gwendolyn Leimkötter
Mailin Hüring
Mathis Puschmann
Lina Girmann
Patrick Lünnemann
Malin Degen
Christin Heinemann
Gesa Harms
Oliver Heinemann
Anna auf der Heide
Lilly Kiefer
Hannes Both
Theresa Schwager
Marcel Balkenhohl
Frieda Willmann
Anne Lünnemann
Mathilda Pilgrim
Benedict Andres
Clara Kiefer
Simon große Beilage
Lukas Schwanke



 

 













 


 




 

 

 




 

 
 
 
 
E-Mail
Instagram